Die Pink Ribbon Golfsaison ist gestartet!

Was für ein Auftakt der Pink-Ribbon-Golfsaison! Bei strahlendem Sonnenschein fand am 30. Juni 2020 das erste Pink-Ribbon-Golfturnier in Sempach statt. 

Trotz Corona-Schutzmassnahmen war die Stimmung grandios und die Golf-Ladies freuten sich nach dem Spiel über ein wohltuendes und unterhaltsames Rahmenprogramm der Pink-Ribbon-Partner: Eine Farb- und Stilberatung gab bei Estée Lauder, eine schöne Abendfrisur bei den SPAZE-Hairstylisten und eine wunderschöne Schmuckausstellung bei Bucherer Fine Jewellery.

Die langjährige Pink-Ribbon-Botschafterin Linda Fäh führte die Teilnehmerinnen charmant durch das Abendprogramm und bei der Preisverleihung war schnell klar: Der begehrteste Preis was ein speziell angefertigter Pink-Ribbon-Golfbag der Bank Julius Bär. Aus dem Erlös der Startgebühren sowie den Spenden kamen 10'000 Franken zusammen, die für eine Studie der «International Breast Cancer Study Group» für junge Brustkrebspatientinnen eingesetzt werden. Es war ein wunderschöner und emotionalen Golftag in Pink!

PINK RIBBON SCHWEIZ & 20 MINUTEN

20 MINUTEN UNTERSTÜTZT DIE BRUSTKREBSORGANISATION PINK RIBBON SCHWEIZ. HELFEN AUCH SIE MIT EINER SPENDE, DASS PINK RIBBON SCHWEIZ IHRE AWARENESS-PROJEKTE UND SOLIDARITÄTSEVENTS FÜR BRUSTKREBSBETROFFENE WEITERFÜHREN KANN.
Pink_Ribbon_Spenden_600x600_NEU

Weitere Events von Pink Ribbon